Kommentare: 17
  • #17

    Sandra (Sonntag, 14 Februar 2016 14:27)

    was für eine wundervolle Seele!
    wie schön, dass ich Dich kennenlernen darf... <3

  • #16

    Julia (Montag, 14 Dezember 2015 07:48)

    Liebe Monika, es ist immer wieder ein schönes Gefühl wenn man bemerkt, dass da jemand einem gegenüber sitzt, dem ich wichtig bin. Ich fahre jedes Mal gelöst von dir nach Hause! Die Zeit vergeht wie im Fluge ohne das Gefühl zu haben, dass mir Lösungen aufgedrungen werden. Von "ganz alleine" finden positive Gedanken Zugang zu mir. Deine Empathie und Aufmerksamkeit mir gegenüber hat in so mancher schweren Situation geholfen, über den Berg zu kommen. Danke, dass es dich gibt! Mach weiter so und bleib wie du bist! Julia

  • #15

    Heike (Mittwoch, 20 Mai 2015 15:57)

    Liebe Monika,

    Deine Weisheit, Klarheit, Direktheit und Liebe sind so beeindruckend, dass mir oft die Worte fehlen. Jedem, der nach Veränderung, nach Hilfe, nach Heilung sucht, kann ich Dich nur wärmstens empfehlen! Nicht nach dem Mund redend, sondern das Große Ganze im Blickfeld stößt Du mich in einen Prozess, der mich in meine Mitte trägt. Von ganzem Herzen danke ich Dir!

    In Liebe, Dankbarkeit und tiefem Respekt,
    Heike

  • #14

    Marianne S. (Freitag, 23 Januar 2015 15:02)

    Sehr geehrte Fr. Giese

    Ich muss zugeben ich war skeptisch als ich zu Ihnen kam. Aber es ist nicht zu glauben, mit Ihrer Hilfe bin ich nun Nichtraucherin. Heißhunger auf Süßes ist auch aus geblieben und ich habe nur unwesentlich zugenommen. Gern werde ich sie weiter empfehlen.

    Mit herzlichen Grüßen
    Marianne S.

  • #13

    Dragiša Nikolajevic (Mittwoch, 10 September 2014 17:46)

    Hallo Monika,

    gelungene Seite für dich, wie ich meine. Respekt und weiter so!

    Liebe Grüße
    Niko

  • #12

    nadja kowasch (Donnerstag, 16 Januar 2014 07:08)

    Liebe Monika,
    Alles kommt zur rechten Zeit und alle Begegnungen habennim leben einen tiefen Sinn und ich freu mich das ich sagen darf,schön das ich dich gestern persönlich kennenlernen durfte!. Du hast mich mit deiner netten,humorvollen und feinfühligen Art sehr bereichert.ich danke dir für dein offenes Ohr und freue mich noch auf viele weitere lichtvolle Telefonate und Momente mit dir.
    LG Nadja

  • #11

    Beate (Freitag, 10 Januar 2014 18:30)

    Hallo liebe Monika,
    vielen Dank für die tollen 2 Stunden bei dir.
    Ich bin froh, dich Sylvester kennengelernt
    zu haben und du mich angesprochen hast.
    Ich werde bestimmt deine Tipps und
    Techniken anwenden und irgendwann mal
    viele meiner körperlichen Problem(chen)
    bewältigen können.
    Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung.
    LG Beate

  • #10

    F. Schneider (Samstag, 23 November 2013 09:32)

    Liebe Frau Giese
    Ich kam zu Ihnen mit meinem Magenleiden. Da ich nun schon mehrere Spiegelungen hinter mir hatte und dauernd Medikamente nehmen muß obwohl man keinen Grund gefunden hat für mein Leiden, habe ich den Weg zur Alternative gesucht. Auf diesem Weg bin ich bei Ihnen gelandet - skeptisch, sehr skeptisch, aber doch hoffnungsvoll. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, denn es geht mir seit einem Monat richtig gut. Ehrlich gesagt hatte ich so meine Zweifel ob die aktivierung meiner Selbstheilungkräfte wirklich etwas bringt....zumal ich heute noch schmunzeln muß wenn ich daran denke.
    Ich werde Sie sehr gern weiter empfehlen - danke für Ihre Hilfe!
    MfG. F. Schneider

  • #9

    Eva Giese (Montag, 28 Oktober 2013 12:43)

    Hallo liebe Moni,

    da hast Du aber einen sehr schönen Text über
    Fibromyalgie verfasst.
    Hatte ich noch garnicht entdeckt.
    Meine Diagnose habe ich vor 20zig Jahren bekommen. Eine Tortur bis zur Anerkennung, dass ich überhaupt etwas habe.
    Finde ich mich doch sofort in Deinem Text wieder.. einfach klasse geschriebn.

    glG EVA

  • #8

    Ina May (Mittwoch, 04 September 2013 16:08)

    Liebe Monika,

    Vielen Dank für das wunderbare, entspannte und kraftgebende Gespräch. Ich habe viel draus mitgenommen und werde die Ratschläge, die Du mit mitgegeben hast umsetzen lernen. Ich habe mich bei Dir sehr wohl und aufgehoben gefühlt und Du hast mir auch andere Sichtweisen gezeigt, das war höchst interessant. Weiterhin bin ich sehr dankbar, Dich kennengelernt zu haben.. Du bis toll..

    Ina

  • #7

    Merlin Black (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:54)


    Viele wissen es das ich RLS habe und kann kaum schlafen und kenne nur Schmerzen. Aber Monika Giese hilft mir so gut mit Hypnose . Und will ihr auf diesem Weg nur mal vielen vielen Dank sagen.

    L.G. Merlin

  • #6

    Monika Giese (Montag, 15 Juli 2013 08:09)

    Danke dir liebe Janette für deinen Eintag in mein Gästebuch, es freut mich dass dir meine HP gefällt und danke für deine lieben Worte

  • #5

    Janette (Freitag, 12 Juli 2013 22:53)

    Meine Liebe Moni,
    ich kann mich Elmars Worten ganz und gar anschließen. Ich liebe es wie sehr du das Augenmerck auf Details legst. Ich als praktisches Beispiel deiner Arbeit :-D weiß das du mit einem Menschen genauso detailgetreu, intensiv sowie voller Leidenschaft arbeitest. Deine Homepage spiegelt das wieder. Das freut mich sehr. Und das verbreite ich gern in der Welt, an alle die sich dem genauso gern öffnen wie ich.
    Ganz liebe Grüße mit einer Umarmung :)
    Janette

  • #4

    Monika Giese (Samstag, 25 Mai 2013 15:13)

    Danke lieber Elmar, so große Worte der Anerkennung aus dem Mund eines so erfahrenen Hypnotiseurs...........
    weiß garnicht was ich sagen soll!

  • #3

    Elmar (Freitag, 24 Mai 2013 14:55)

    Mit diesen Seiten, die du nun zusätzlich zur "spirituellen Lebenshilfe" hast, zeigst du deine hohe Qualität, die du auch in der Hypnose einbringst.
    Es ist für mich immer ein berührendes Erlebnis, wenn ich deine einfühlsame Art, die mit Instinkt und Wissen in Zusammenhang steht, zu erleben.
    Ich kenne nur wenige Menschen, die Professionalität mit so viel Gefühl anwenden, wie das bei dir immer der Fall ist.
    So hoffe ich, dass möglichst Viele in den Genuss deiner Fähigkeiten gelangen.

  • #2

    Monika Giese (Dienstag, 07 Mai 2013 13:55)

    Schön, freut mich wenn ich helfen konnte

  • #1

    S.Geyger (Dienstag, 07 Mai 2013 11:46)

    Liebe Frau Giese
    Ich möchte Ihnen nocheinmal für Ihre spontane Hilfsbereitschaft danken.
    Das war eine interessante Urlaubsbegegung. Sie haben mir sehr geholfen.

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
    S.Geyger